Startseite
  Archiv
  *Mach den ultimativen Test*
  *Disney*
  *Einhornhobbies*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pink-unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe ist....

....wie Pommes salzen. Stresst du dich zu sehr rein, ist der ganze Scheiß versalzen und du kannst es wegschmeißen. Bei meiner letzten Erfahrung ist mir leider der ganze Salzstreuer aufgegangen ;-) (meine Parabel zum Dienstag)Ich freue mich aber inoffiziell verkünden zu können, dass K. J. aus H. die richtige Dosis an Salz getroffen hat und quasi das passende Schnitzel zu ihren Pommes gefunden hat. Die Redaktion wünscht herzlichen Glückwunsch!Da sieht man mal, zu was einem sein lunch alles inspirieren kann, was?Hehe. Aber mal des weekend im Rücknlick a lá "Wochendendkids": Freitag

  • pädophilen Step-han will, dass Ich nächsten Sommer mit nach LA komme (nach LA!!! *tränenlach*, aber natürlich erst, nachdem er sein duett mit P!nk (!!) aufgenommen hat......)
  • Wir ham Dummbeutel J in Nbg getroffen, wo er uns aufmerksamkeitsheischend den Weg abgeschnitten hat.....Fazit: erbärmlich und der tut mir leid aufgrund seiner grenzenlosen Dummheit. Is scho anstrengend, so "cool" zu sein, was?
  • Wir ham Ms PO getroffen, als wir chillend am beuatiful Brunnen saßen. Jetzt hält sie uns bestimmt erst Recht für Penner.
  • wir wurden anschließend aus der "Bahnhofsmission" geworfen. Der ganze Tag quasi im Zeichen der Obdachlosigkeit...

Samstag

  • Chillamos mit und Co. am Baggersee
  • Abhängen mit Spüli und 'dat at home

Sonntag

  • Homeabend bei KJ und empfangen der "frohen Botschaft"

Montag

  • ser en la ciudad con K und K. gekauft:
  1. ein Gürtel
  2. ein Top (orange) mit butterflies
  3. ein Top (grau) mit engeln und son Zeug
  • anschließendes Kochen und Fressen bei KJ

Dienstag

  • schulisch betätigen und TV glotzen

Jaa, so war dieses weekend lang, ereignisreich und außergewöhnlich.Ich kann nur zum feierlichen Ende noch sagen, um einen Bezug zum Anfang zu knüpfen: Lasst euch die Pommes schmecken aber OBACHT!! mit dem Salz!!!

bis dann,wirsing

P.S.: ich melde mich jetz bei "Virgin Diaries" an

1.5.07 17:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sommer salt (2.5.07 16:52)
Erstmal grüß ich euch. Seid gegrüßt! Jaja ich möchte keine Glückwünsche , denn wie ihr wisst sind wir 3 Singles und nun weiter ... ja das Wochenende war in der tat sehr cool , am besten die Tage an denen wir was zusammengemacht haben quasi jeder 2. Leider hab ich jetzt auch schon wieder keine Zeit mehr denn ich muss mich momentan als Hausfrau beweisen .Ich ziehe jetzt mein Hausfrauenkostüm an wie Holly bei playboy mansion und ab geht die post .Hasta la vista Freunde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung