Startseite
  Archiv
  *Mach den ultimativen Test*
  *Disney*
  *Einhornhobbies*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pink-unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Freunde!

Ich hock hier in Quarantäne und mir is boring....deshalb hab ich beschlossen euch mit Informationen aus meinem Leben zu versorgen:

Langsam kommen wir den Ferien näher und auch  Weihnachten....

Und alle Jahre wieder (!) kommt auch meine alljährliche Krankheit (also keine Schuldgefühle, liebe Freunde, des is der ewige Kreis des Lebens!) sodass Ich natürlich an den Feiertagen durch meinen Schnupfen vom besten Speiß und Trank (Wasser, höhöhö nix mehr schmecken kann, auch nicht von meiner X-mas Nasche natürlich. Zudem kommt noch hinzu, dass Ich natürlich net amal fröhliche Weihnachtslieder singen könnte (wenn ich wollen  würde) aufgrund meiner angekratzten Stimme. Würde mich Santa Claus also vllt mit Sing Star Legends beschenken, hätte ich nicht mal die Möglichkeit des AUSZUPROBIEREN!!(weil sonst bilden sich ja Knoten auf den Stimmbändern rabarberrabarber... :-P) Wenn Ich also mal flachliege (und des leider nicht im sexuellen Sinne...:-D) dann an Weihnachten, wie Ich por exemplum mit 6 oder so an Weihnachachten die WINDPOCKEN bekommen hab!! Ich will ja net abergläubisch sein, aber Kris Kringel muss mich hassen!!!Was habe Ich ihm nur angetan, dass Ich jedes Jahr bestraft werde, und mir jedes Mal aufs neue verwehrt wird, die Festtage in vollen Zügen zu geniessen?? Ich steh wahrscheinlich im goldenen Buch auf der schwarzen Liste!! Aber solange sich der Hass vom Weihnachtsman nicht auf meinen Geschenkereichtum auswirkt, is mein gesundheitlicher Zustand nur zweitrangig! J

Gestern hab ich beschlossen, mir demnächst die 1.Staffel von Grey’s Anatomy meinem Hausrat hinzufügen, weil ich ja net weiß „was bisher geschah“ und die Serie einfach so toll is! Ja. Gestern hab ich btw mit dem Gevögelten geschrieben und es war fast wie früher und er hat auch gemeint, dass „wir mal wieder in die Karaoke- Bar gehen müssen“ haha. Da schauter! Und gefuchst wie Ich bin, hab ich natürlich gleich unsere texanische Bekanntschaft erwähnt! Hehe.

Ich bin grad gezwungen „talktalktalk“ zu glotzen und es NERVT MICH!! Ich werde von der dummen Blondine voll aggro...und die dummen Leute in den Talkshows....die sind so dumm, des is bestimmt alles gespielt, weil solche blöden Menschen kanns in Natura gar net geben!

Da fehlen mir die Worte....

 

Bis bald, Wirsing!

 P.S. @Santa: Let it snow, let it snow, let it snow.....boschorte!

20.12.06 10:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moi (20.12.06 16:11)
hey mein kranker weihnachtself!! schön hast du da deine psychischen und physischen defizite umschrieben ;-) aber wie kannst du nur behaupten,dass der mann mit dem sack zu dir kommt??^^ zu mir kommt des christkind,also beleidige es net,sonst lässts keine geschenke für dich da...... :-P ich hab dich heute sehr vermisst,auch,wenn wir uns des gt's bedient haben und dessen fahrerin ne coole leidensgenossin war heut.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung