Startseite
  Archiv
  *Mach den ultimativen Test*
  *Disney*
  *Einhornhobbies*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pink-unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Aloha amici!

 

Heute wieder ein anstrengender Tag, mit ner voll beknatterten Reli KA, aber wir hams alle überlebt... jetz sin wir  *free, free like the wind!!*...zumindest bis 18.12. oder so.

Ich hab heute Plätzchen gebacken aber Ich hatte net wirklich bock also hab ich immer ein und desselbe Ausstechförmchen gnommen. Schadet dem Geschmack ja auch net. Ich bin heute net so die Witzemachine, aber es war ja auch a terrible day, wenn man im Kino shco fast pennert und dann noch in Spanishc gequält wird. Und daheim wurde Ich angschrien, Jaa, ANGESCHRIEN weil ich angeblich zu viele Plätzchen gfressen hab. Dud ma ja leid, dass Ich meinen Hunger vom unvorhanden Mitagessen mitm aktuelle Fraß zu Tisch stillen muss. Dann hab ich mir Hot Dogs gemacht. Bassd scho. Sonst war heute nix aufregendes, ich hab mein Spanisch Referat so gut wie fertig, is aber leider zu wenig und Ich muss mir was aus den Fingern saugen. Tragisch, TRAGISCH. Der Dusty hat mir btw erzählt, dass er im Kino eingschlafen is :D (* Loool * )Witziger Mensch. Der hatte halt keine Wachschlager neben sich. Ich schau jetz dann den letzten Teil von das 10. königreich....Das wird ein Spaaaaß (!)

Des wars eig von meinem boring day at home, es ist nicht viel, aber es kommt von Herzen J

Freunde, Freunde.....wir hams scho net leicht, also schönen Nigulaus day!

Bis dann, Wirsing!
6.12.06 20:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Käss (10.12.06 18:25)
servus freund!
ich bemitleide dich zutiefst aufgrund der plätzchen-affäre und werde dir spitzis liefern ;-)
außerdem is unser leben ja fortgeschritten und wir hatten ein vergnügsames wochenende :-D ich sach nur rrrrrrrrrrrrrrmmmmmm :-)
also,wir telefonieren,deswegen sag ich leise servus höhöhö.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung