Startseite
  Archiv
  *Mach den ultimativen Test*
  *Disney*
  *Einhornhobbies*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pink-unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ave amigos!

Wie gut fühle Ich mich doch unter zivilisierten Menschen!! Ich komm grad von meiner Oma ihrem Birthday und Ich sage euch: Das Grauen lebt unter uns! Meine Cousins und meine Cousine sin so hässlich und behindert, des habt ihr noch net erlebt, ey! Meine Cousine hat jetz voll den hässlichen Pagenschnitt, der sie bis zur Unkenntlichkeit zerstört hat und der große von den Dreien, über den brauch mer überhaupt net reden! Bäh....

Als Ich Reli lernen wollte is der Kleine mit der Mundharmonika rumgrannt und hat unerträglich „musiziert“ und niemand hat diesem grauenvollen Spiel Einhalt geboten! Ich hab  echt gedacht Ich werde noch wahnsinnig! What a nightmare....Und ich sage euch, des liegt nicht nur daran, dass Ich der Kinderhasser Nummer 1 bin, nein JEDER hasst diese Kinder, selbst meine Tante wollte die loswerden. Bilderveröffentlichungen sind aufgrund der Datenschutzgesetze leider nicht möglich.

Aber ich werde eine kleine „Anekdote“ zum Besten zu geben, um die Abschäulichkeit dieses Tages zu untersreichen:

Meine Cousine hat meinem Onkel zwischen die Beine gekickt und der hat dann vor Schmerz aufgeschrien und ihr könnt gar net wissen, was des Balg mit ihren 6(!!!) Jahren drauf gesagt hat....

Sie sagte: „Hehe, Ich hab dir in die Muschi getreten!“

 

..........

Ich sag da nichts weiter dazu.

Ich denke ihr wisst, was Ich mein.

Die Ballonfrisur war diesmal nur zweitrangig, weil die Kinder jeden an Behindertheit übertroffen haben. Des Fressen hat mir übrigens auch net gemundet, es gab entweder nen Käsekuchen oder ne Schokokirschtorte, vom Konditor in Pansion persönlich gezaubert und zun Abendessen Schaschliktopf...*räusper*

Ich muss mich jetz erst mal erholen von diesem Alptraum.

 

kommentare immer gerne gesehen!

 

Bis dann, Wirsing!

 

P.S. Hab Ich erwähnt, dass die Maier Oma da war, und mich nach meinen schulischen Leistungen ausgefragt hat? Außerdem hat sich mich eingehend gemustert, dass wenn se mich wieder auf der Straße trifft mich erkennt und hallo sagen kann.....Egal wie euer Tag war, meiner war schlimmer....

P.P.S: Ich hab grade Pink-Unicorn gegoogelt und des scheint so ne Art Sekte zu sein.....probierts mal aus!

4.12.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung