Startseite
  Archiv
  *Mach den ultimativen Test*
  *Disney*
  *Einhornhobbies*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pink-unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Grüßt euch!

Also meine treuen Leser, ich hab mal wieder beschlossen hier aktiv zu werden und mich weiterhin in den unendlich Weiten des Internets zu verewigen, um es mit Sallusts Worten zu sagen, mich besonders erinnerungswürdig zu machen *schenkelklopfer*

was gibt es zum heutigen Tag zu sagen? Ich muss "Groß-reine-machen" weil Ihr mich, ja ihr liebe Freunde, mich in meiner bescheidenen Hütte besuchen kommt. Ich hab auch heute mit der Muddersn just4u meine Bilderrahmen aufgehängt, aber leider noch net alle Visagen aus unserem spärlichen Freundeskreis in einen eingetütet, Ich denk ihr wisst, wen Ich mein Zudem is dann auch noch Everybody's Darling der Goldfisch von dem Orangenen abgekracht, den ich dann natürlich wieder mit UHU fixiert habe.... Ja ich weiß: wie heißter? Aber mehr geschieht leider in meinem bescheidenen Leben nicht, kein Sex, keine Drugs, und kein Rock'n Roll, weil mit Vaters Präsenz am Weekend das Konsumieren von Lauter Musik mit zu viel Dezibel strengstens untersagt wird.

ich freu mich scho, wenn wir heute Abend Chipse fressen, Monopoly zocken und KJ mir Apfelschnecken mitbringt, die dann alle liebevoll "Gary" genannt werden

Also des wars erst mal von mir, ich muss nämlich zur Feier des Tages heute mal Staub wischen :D Präperiert euch gut für heute Abend.

bis dann, wirsing!

24.3.07 13:37


Servus Freunde,

In anbetracht der Tatsache, dass ich mich hier wieder öfters aufhalten will, schreib Ich halt heute noch was:

Naja, was gibts zu heute zu sagen? Little K war heute leider kronk, aufgrund der weisheitsbeißerchen (An dieser Stelle nochmal: herzliches Beileid und gute Besserung, auf dass die weisheit mit den Zähnen wachsen möge *schenkelklopfer*) Außerdem wurde Ich heute in EK abgefragt was viele peinliche Wissenslücken bei mir aufgeworfen hat;-) Latein hamwer auch rausgekriegt wie wir ja alle wissen und sonst gibts nix erwähnenswertes, außer dass die alte verbitterte Schachtel wieder ihren Giftstachel ausgefahren hat und mich damit maltretiert und gequält hat bis aufs Blut. Ich hasse sie!

Ansonsten hab ich gepennert, weil ich so erschöpft bin von den vielen Qualen und Lasten, die mein kleiner Rücken zu tragen hat :-( Jetz bin ich grad dabei mir die Englisch Hausi für Mr OKS durchzulesen und später muss Ich Mukke lernen während ich natürlich die Pro7 Märchenstunde anschau:-) Mir is schlecht, weil ich hab vorhin zu viele Schokobons gfressen... Des wars erst mal aus dem Land, in dem des KreisLauf Kaufhaus gebaut wird.

Bis dann, wirsing!

26.3.07 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung